Zum Inhalt springen
ZuhauseBügeletiketten

Bügeletiketten

Bügeletiketten für Kleidung – sitzen wie angegossen! Waschmaschinenfest bis 95°C.

Vorschau von Bügeletiketten

18,95 € pro Set

0 / 17
0 / 17
0 / 17
Strapazierfähig
Leichte Anbringung
Schadstofffrei
Für Textilien

Bügeletiketten für Kleidung. Besonders smart für Socken! Bügeletiketten sind – wie der Name schon sagt – Namensetiketten zum Aufbügeln. Du befestigst sie einfach mit Hilfe deines Bügeleisens. Das ist zwar etwas aufwendiger als mit unseren Namensaufklebern, aber dafür sitzen sie direkt auf dem Textil und das besonders fest. Ebenso wie unsere Namensaufkleber kannst du sie selbst gestalten. Mix & Match alle Möglichkeiten, bis du genau das Design hast, welches zu 100% zu dir passt. Sollen all deine anderen Namensetiketten zu deinen Bügeletiketten passen? Überhaupt kein Problem. Du findest die gleichen Motive, Hintergründe und Farben in allen anderen Produktkategorien wieder.

Die Etiketten haben eine Größe von 30 x 13 mm und haben damit die perfekte Größe für die meisten Kleidungsstücke. Ein Set enthält 120 Stück. Genügend, um sowohl Kleidung für drinnen, Kleidung für draußen und für die Freizeit zu markieren. Unsere Etiketten zum Bügeln sind besonders strapazierfähig und waschmaschinenfest bis 95 °C 

Diese Namensetiketten für Textilien sind für alle geeignet, sowohl für Erwachsene als auch für den Kindergarten. Doch besonders beliebt sind sie bei Bewohnern von Pflege- und Altenheimen, denn die Industriewaschmaschinen, welche in diesen Einrichtungen eingesetzt werden, machen unseren robusten Bügeletiketten nichts aus.  

Passe gut auf das auf, was dir wichtig ist – markiere deine Sachen mit Klebekerlchen Namensetiketten.  

Bügeletiketten für Kleidung mit name auf Shirt
Bügeletiketten für Kleidung mit name auf Mütze
Bügeletiketten für Kleidung
Bügeletiketten für Kleidung mit name auf T-Shirt
Bügeletiketten für Kleidung mit name für Socken
Bügeletiketten für Kleidung mit name auf Handschuhe

Bügeletiketten für Kleidung

Du befestigst sie mit Hilfe des Bügeleisens. Im Gegensatz zu Klebeetiketten eignen sich Bügeletiketten besonders für Socken, Schals und alle Textilien, die nicht über eine Waschanleitung verfügen. Wähle aus unseren bunten Motiven, Hintergründen und Schriften und gestalte so dein ganz persönliches Design.

Geeignet für Kochwäsche

Namensetiketten zum Aufbügeln verbinden sich mit den Textilfasern und haften so besonders gut. Zudem sind Bügeletiketten äußerst robust und vertragen höchste Temperaturen in Waschmaschine und Wäschetrockner.

Befestigen und entfernen von Bügeletiketten

Lösen sich deine Etiketten? Befestige sie noch einmal! Erhitze dein Bügeleisen (höchste Stufe), lege das Silikonpapier auf das Etikett und bügele das Etikett mit kreisenden Bewegungen für 8-10 Sekunden noch einmal fest. Achte darauf, dass die Ecken des Etiketts gut befestigt werden.
Bügeletiketten entfernst du am besten, indem du das Etikett wieder erwärmst (Silikonpapier nicht vergessen). Ziehe leicht am Stoff und löse mit deinen Fingern das Etikett ab.