Mumins Namensaufkleber

Mumins Namensetiketten

Mumins Namensetiketten

Es gibt ein paar Dinge im Leben, die Nostalgie und gute Gefühle hervorrufen. So ist es auch mit den Mumins und deren Freunde. Deshalb freuen wir uns umso mehr, euch die Neuigkeit verkünden zu dürfen, dass wir nun auch Mumins Namensaufkleber haben! Wählt aus zwischen Einzelsets von Mumin, die Kleine My, Snorkfräulein, Schnupferich und Too-Ticki oder gemischten Sets mit den Bewohnern des Muminhaus und Mumin mit seinen Freunden.

Die Charaktere des Muminuniversums spiegeln sich in uns alle wider. Sowohl in Groß als auch in Klein. Mumin liebt seine Freunde, ist abenteuerlustig, sozial und interessiert, aber auch ein wenig ängstlich. Muminmama umsorgt alle um sie herum und strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Muminpapa ist abenteuerlustig und verspielt. Er kann aber auch sehr bestimmt sein, wenn er muss. Die Kleine My ist oft wütend, gereizt und rüpelhaft, doch gleichzeitig mutig und ehrlich. Snorkfräulein ist romantisch, verträumt und eitel. Schnupferich ist Mumins aller bester Freund. Er ist stets auf Wanderschaft, kommt gut allein zurecht und liebt es zu Angeln. Too-Ticki ist sehr ruhig, bodenständig, clever und tüchtig. Auf ihn ist stets verlass. Schnüfferl ist unbeholfen, knatschig und faul, aber auch sehr friedlich. Mymla ist ständig verliebt und sehr loyal. Hemule sind Botaniker, ewige Sammler und sehr korrekt. Bisam ist ein Schlitzohr. Er mag es Dinge von anderen kaputt zu machen und lebt nach seinen eigenen Regeln.

Diese fantastische Galerie an Personen, gespickt mit fröhlichen Farben und Schriftarten, machen unsere Mumin Namensaufkleber aus. Sie können also nur schön werden.

Des Weiteren sind Mumin Namensetiketten äußerst belastbar und bis zu 60 °C für Waschmaschinewäsche, Trockner, Spülmaschine und Ofen geeignet. Außerdem sind sie sogar kältebeständig. Die Maße aller Namensaufkleber sind 34×12 mm.

Mumins Namensaufkleber für Kleidung

Mumins Namensaufkleber haften am besten auf der eingenähten Waschanleitung oder den Herstellerlabels in der Kleidung. Dies verhindert das Eindringen von Wasser durch die Fasern der Stoffe, was die klebende Eigenschaft des Klebstoffes zerstören würde. Für Kleidung ohne eingenähte Labels (z.B. Socken, Handschuhe oder Schals) empfehlen wir die Verwendung unserer Bügeletiketten.

Mumins Namensaufkleber für Schuhe und Gegenstände

Mumins Namensaufkleber haften ausgesprochen gut auf Schuhen und jeglichen Gegenständen. Die belastbare Oberfläche ermöglicht es, die Namensaufkleber bei Bedarf auf der Innenseite von Schuhen zu befestigen. Achte bitte darauf, dass die Oberfläche vor dem Anbringen der Aufkleber trocken und sauber ist.

Gebrauchsanweisung

  • Die Namensaufkleber an einer sauberen und trockenen Stelle anbringen.
  • Die Mumins Namensaufkleber haften am besten auf der Waschanleitung oder den Herstellerlabels auf der Innenseite der Kleidung. Dies verhindert das Eindringen von Wasser durch die Fasern der Stoffe, was die klebende Eigenschaft des Klebstoffes zerstören würde.
  • Achte darauf, dass die Ecken gut festgeklebt sind.
  • 24 Stunden bis zum ersten Waschgang warten.

Hier klicken, um Mumins Namensaufkleber zu bestellen