Zum Inhalt springen
ZuhauseZufriedenheitsgarantie

Zufriedenheitsgarantie

Wir bei Klebekerlchen lieben zufriedene Kund:innen und tun unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Selbstverständlich erhältst du bei uns eine 100% Zufriedenheitsgarantie!

Wir garantieren:

Eine große und spannende Auswahl. Klebekerlchen bietet Namensetiketten mit vielen verschiedenen Motiven und Größen. Wir bieten zudem Produkte wie Wand- und Türaufkleber, Messlatten und Poster an.

Produkte mit hoher Qualität. Alle unsere Produkte sind für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Die Namensetiketten bestehen aus einem strapazierfähigen Material, das viele Runden in der Waschmaschine sowie hohe und niedrige Temperaturen übersteht. Unsere Wand- und Türaufkleber sind wiederverwendbar und hinterlassen keine unschönen Spuren an der Wand, wenn diese irgendwann wieder entfernt werden sollen.

Produkte, die der Gesundheit nicht schaden. Unsere Produkte enthalten keine schädlichen und endokrinen Disruptoren wie Phthalate oder BPA. Gesundheit und Umwelt sind uns wichtig und du kannst dich darauf verlassen, dass alle Produkte, die du bei uns bestellst, sicher sind.

Schnelle Lieferung. Sobald du deine Bestellung abgeschickt hast, beginnt der Prozess bei uns. Eine kurze Lieferzeit ist uns wichtig und wir tun unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass deine Produkte so schnell und effizient wie möglich in deinem Briefkasten landen. Die Namensetiketten werden in der Regel innerhalb von drei bis vier Werktagen geliefert.

Konkurrenzfähiger Preis. Bei uns bekommst du für dein Geld beste Qualität und wir bieten dauerhaft einen kostenlosen Versand.

So funktioniert die Klebekerlchen-Zufriedenheitsgarantie: 

Unser Ziel ist es, Kunden zu haben, die zu 100% zufrieden sind, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass unsere Produkte alle Erwartungen erfüllen. 

Wir möchten jedoch darum bitten, die Anwendungshinweise zu befolgen, um beispielsweise eine optimale Haftung zu gewährleisten. Unsere Namensaufkleber haften beispielsweise am besten auf glatten und synthetischen Oberflächen. Wenn Namensaufkleber auf Textilien wie Baumwolle angebracht werden, können sie nicht so gut haften, da Wasser den Klebstoff durch den Stoff hindurch beschädigen kann. Wenn du den Anweisungen folgst, kannst du dich auf unsere Zufriedenheitsgarantie verlassen! 

Falls unser Produkt dich nicht überzeugen konnte und du mit deinem Kauf bei uns nicht vollständig zufrieden bist, setze dich gerne mit uns in Verbindung. Unser Kundenservice wird alles daran setzen, dir behilflich zu sein. Die Zufriedenheitsgarantie gilt 90 Tage ab dem Kaufdatum. 

Wenn du Hilfe beim Kaufprozess brauchst oder Probleme mit den Produkten hast, die du bei uns gekauft hast, wende dich ganz einfach an unseren Kundenservice. Wir helfen gerne und sind telefonisch erreichbar unter 0451/93098798 (Mo-Do 8.30-16 Uhr und Fr 8.30-15.30Uhr) oder unter info@namensetiketten.de

Klebekerlchen