ZuhauseTür-Sticker
Tür-Sticker

Tür-Sticker

Personalisierbare und wunderbare Tür-Sticker! Gib einfach den Namen ein, wähle dein Wunschthema und die Farbe. Das war’s schon – so schnell hast du eine leere und langweilige Tür zu einem einzigartigen Eingang in das Reich deines Kindes verwandelt. Türaufkleber sind super einfach anzubringen und zu entfernen.

Hervorragend

Basierend auf 8431 Bewertungen

vor 21 Studen

Begeisterung Pur!

Die Sticker sind sehr gut und leicht zu befestigen und die Auswahl an Motiven ist schier unglaublich 😍😍!!!! Total begeistert!! Genau wie meine Kleene! Dankeeee ❤

Mia
vor 23 Studen

Begeistert!

Tolle Klebchen, mit kräftigen Farben und tollem Motiv..! Sie trotzen Waschmaschine, Spülmaschiene und neugierigen Kinderfingern! Gerne wieder

Stefanie Schneider
vor 24 Studen

Alles super

Hab die Kleber schon für meinen Sohn gekauft vor 2 Jahren. Sie halten super, auch nach dem waschen ist denen nichts anzusehen. Waren schnell da. Würde hier immer wieder kaufen

Kristina H.

Hast du keine Lust mehr auf die langweilige weiße Tür? Wir haben die Lösung! Unsere Tür-Sticker lassen sich auf den meisten Oberflächen anbringen und eignen sich besonders gut dafür, um deiner Haustür oder der Tür zum Kinderzimmer einen Look zu verpassen. Die Türaufkleber sind super einfach anzubringen und auf Wunsch leicht wieder zu entfernen. Sage „Tschüss!“ zu der leeren, langweiligen Tür und „Hallo!“ zu tollen Farben und süßen Motiven, die deinen Alltag ein kleines bisschen bunter machen.

Das haben alle Themensets gemeinsam:

  • Tür-Sticker lassen sich in mehreren Variationen anbringen – hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und die einzelnen Designelemente genau dort platzieren, wo du sie am schönsten findest.
  • Tür-Sticker bestehen aus einem flexiblen Material, das sich nicht dehnt oder Spuren hinterlässt.
  • Sin sind erhältlich in verschiedenen Farben und Themensets. Alle Themensets bestehen aus einem persönlichen Namensbanner, einem Hauptmotiv und kleinen Dekorationselementen.
  • Die Sticker lassen sich leicht auf glatten Oberflächen anbringen und können auch auf leicht strukturierten Oberflächen angebracht werden.
  • Einfach anzubringen und leicht zu entfernen.
  • Kann mit mehreren Themensets unserer Wandaufkleber kombiniert werden.