Versandkostenfrei - Schnelle Lieferung - 100% Zufriedenheitsgarantie
0
ZuhauseBügeletiketten
Bügeletiketten

Bügeletiketten

Bügeletiketten für Kleidung.

0 / 16
0 / 16
0 / 16

Bügeletiketten für Kleidung.

120 Stk., 30x13mm18,95 € pro Set

Bügeletiketten für Kleidung

Bügeletiketten für Kleidung. Diese befestigst du mit Hilfe des Bügeleisens und eignen sich dadurch sehr gut für Socken, Schals, Selbstgestricktes und Textilien, die nicht über eine Waschanleitung verfügen. Wähle aus unseren bunten Motiven, Hintergründen und Schriften, und gestalte so deine ganz persönlichen Bügeletiketten.

Geeignet für Kochwäsche

Namensetiketten, die auf Kleidung gebügelt werden verbinden sich mit den Textilfasern und haften so besonders gut. Zudem sind sie äußerst robust und vertragen höchste Temperaturen in Waschmaschine und Wäschetrockner.

Befestigen und entfernen von Bügeletiketten

Haben deine Bügeletiketten angefangen sich zu lösen? Befestige sie noch einmal! Erhitze dein Bügeleisen (höchste Stufe), lege das Silikonpapier auf das Etikett und bügele das Etikett mit zirkulierenden Bewegungen für 8-10 Sekunden noch einmal fest. Sodass die Ecken des Etiketts gut befestigt werden.
Bügeletiketten entfernst du am besten indem du das Etikett wieder erwärmst (Silikonpapier nicht vergessen). Ziehe leicht am Stoff und löse mit deinen Fingern das Etikett ab.