Zum Inhalt springen
ZuhauseMesslatte KinderzimmerSchraubenschlüssel

Messlatte: Schraubenschlüssel

Vorschau von Messlatte: Schraubenschlüssel
34,95 € pro Set
0 / 20
0 / 20

Schau, wie groß ich bin! Coole Messlatte für die kleinen Mechaniker der Familie.

Schau, wie groß ich bin! Coole Messlatte für die kleinen Mechaniker der Familie.

Selbstklebend
Leicht zu entfernen
Hinterlässt keine Spuren
Große Auswahl

Viele Kinder lieben alles, was mit Mechanik zu tun hat! Mit dieser Messlatte in Form eines Werkzeugs kannst du dem Kinderzimmer einen coolen Look verleihen und das Wachstum deines Kindes im Auge behalten. Die Messlatte passt perfekt zu unseren Wandtattoos, Postern und Türaufklebern mit Robotermotiven.

Ein Set besteht aus einer selbstklebenden Messlatte und mehreren kleinen Dekorelementen, wie Blitzen, Schrauben und Herzen. Auf den Schrauben ist Platz, um das Datum einzutragen, an dem die Körpergröße gemessen wurde.

Die Messlatte fungiert als Aufkleber und kann einfach an Wänden, Türen und Schränken befestigt werden. Der Schraubenschlüssel, das größte Element des Sets, ist 160 cm lang und 50 cm breit.

Du kannst das Set auch mit einem persönlichen Text, wie dem Namen und dem Geburtsdatum des Kindes, personalisieren.

Das Dekor besteht aus einem flexiblen Material, das die Wand nicht beschädigt. Es hält am besten auf glatten Oberflächen, kann aber auch auf leicht strukturierten Oberflächen angebracht werden.

Unsere Messlatten sind für Größen von 50 bis 160 cm geeignet. Für eine richtige Messung ist es wichtig, dass die Messlatte in der richtigen Höhe an der Wand angebracht wird. Achte darauf, dass der Abstand vom Boden bis zur unteren Markierung auf der Messlatte 50 cm beträgt. Mache dir keine Sorgen, wenn beim ersten Versuch nicht alles perfekt sitzt. Die Aufkleber lassen sich nachträglich leicht entfernen oder versetzen und hinterlassen keine Spuren an der Wand.

Braucht auch der Rest des Kinderzimmers eine kleine Renovierung? Schau dir unsere Wandtattoos und Türaufkleber mit diversen Themen und Motiven an – wir haben für alle was!

 

Schraubenschlüssel messlatte
Schraubenschlüssel messlatte
Schraubenschlüssel messlatte