ZuhauseBlogUnsere Namensetiketten

Unsere Namensetiketten

unsere produkte

Sind Namensaufkleber oder Bügeletiketten am besten für dich? Lies weiter und finde heraus, welche Namensetiketten am besten zu deinen Einsatzzwecken passen. Zum Glück sind beide Alternativen wirklich gut! Namensaufkleber sind ein Muss für den täglichen Gebrauch. Bügeletiketten empfehlen wir zum Markieren und Beschriften von z.B. Socken, Schal, Selbstgestricktem und anderer Kleidung, bei der keine eingenähte Waschanleitung vorhanden ist. Doch was ist mit den kleineren Dingen wie Radiergummi, Bleistift, Haarspange, Lego, Brille und all den Dingen, die wirklich klein sind? Dafür sind unsere Mini-Aufkleber unser bester Tipp!

Namensaufkleber – der Favorit aller Eltern

Einfach, schnell und in bester Qualität! Der Traum eines jeden Elternteils, oder? Unsere selbstklebenden, bügelfreien Namensetiketten sind tatsächlich so gut. Die Namenssticker lassen sich leicht an der Waschanleitung der Kleidung anbringen – und sitzen Jahr für Jahr beim Waschen. Unsere Namensaufkleber haften hervorragend mit einem einzelnen Daumendruck.

120 großartige Namenssticker bekommst du in einem Set, mit dem du die gesamte Garderobe mit einem Etikett versehen kannst. Doch das ist nicht alles! Unsere selbstklebenden Namensaufkleber können für alles Mögliche verwendet werden! Wie z.B. für Dinge wie eine Brotdose oder Thermosflasche, sowie Kleidung und Schuhe. Auch bei starker Beanspruchung behalten unsere Namensaufkleber ihre Form und Farbe. Sie halten Temperaturen bis zu 60 Grad in Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Hitze im Backofen und Kälte aus.

 

namenaufkleber

Das Beste an unseren Namensaufklebern

  • Selbstklebend und bügelfrei
  • Designe deine einzigartigen und persönlichen Namensetiketten. So ist es für die Kinder einfach ihre Sachen wiederzuerkennen.
  • 30 x 13 mm groß. Groß und klein genug, um perfekt auf die eingenähte Waschanleitung zu passen.
  • Dir stehen drei Zeilen mit je 17 Zeichen für Text zur Verfügung.
  • 120 Namensetiketten pro Set
  • Hitzebeständig bis 60 Grad

Die Größe des Namensaufklebers ist speziell auf die meisten Kleidungsstücke abgestimmt. Sie sind einfach zu befestigen und einfach abzuziehen, wenn du das Kleidungsstück nicht mehr benötigen solltest – oder es vielleicht weitergeben möchtest. Das selbstklebende Namensetikett haftet gut und kratzt nicht. Du merkst nicht einmal, dass das Namensetikett da ist! Die Größe der Namenssticker beträgt 30 × 13 mm. Du kannst drei Zeilen mit je 17 Zeichen auf dein persönliches Namensschild schreiben.

 

produkte namensetiketten

Namensaufkleber mit bekannten Charakteren

Wie wäre es mit dem Lieblingscharakter für deinen Liebling? Anna und Elsa, Winnie Puuh, Peppa Wutz, Spider-Man sind bekannte und geliebte Charaktere, die einen großen Teil des Alltags unserer Kinder ausmachen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass du in unserer großen Auswahl deinen Favoriten finden wirst.

 

Die Eiskönigin II Namensaufkleber - Unsere Namensetiketten

Toy Story Namensaufkleber

 Fun facts

  • Mit unseren zahlreichen Hintergründen, Schriftarten und Motiven hast du über 35 Millionen Kombinationsmöglichkeiten, für deine ganz individuellen Namensetiketten.
  • Vor wenigen Jahren waren unsere Bügeletiketten unser meistverkauftes Produkt. Nun sind unsere Namensaufkleber am beliebtesten und der Favorit aller Eltern.
  • 90% unserer Kunden sind Mütter.

 

Bügeletiketten – sitzen wie angegossen

Bügeln Laschen sind brillant für Kleidungsstücke wie Strickwaren, hausgemachte, Socken und Hälse. Einfach Kleidung, die keine Kleidung hat und bei der die Namensschilder direkt am Kleidungsstück angebracht werden müssen. Zum Anbringen des Bügelbretts benötigen Sie ein Bügeleisen, dafür ist das Namensschild sehr gut! Bügeleisen können genauso gestaltet werden wie unsere klassischen Namensschilder. Was ist mit einem personalisierten Bügelbrett für das Strickgeschenk, das Sie verschenken? Das perfekte Sahnehäubchen! Mamas hausgemachter Strickpullover, der mit Liebe und Nachdenklichkeit hergestellt wurde, verdient ein personalisiertes Namensschild.

Bügeletiketten sind genial für Kleidungsstücke wie Selbstgestricktes, Socken und Schal. Also für Kleidung, die nicht über eine eingenähte Waschanleitung verfügt. Zum Anbringen des Bügeletiketts benötigst du zwar ein Bügeleisen, aber dafür halten die Bügeletiketten besonders gut direkt auf dem Stoff! Bügeletiketten kannst du genauso einfach und individuell designen wie unsere Namensaufkleber. Wie wäre es also mit persönlichen Bügeletiketten für deine selbstgestrickte Kleidung? Das perfekte Tüpfelchen über dem i! Mamas selbstgestrickter Pullover, welcher mit viel Liebe gefertigt wurde, verdient ein persönliches Namensetikett.

 

 Bügeletiketten für Kleidung - Unsere Namensetiketten

Bügeletiketten für den großen und harten Alltag

Bügeletiketten, welche mit dem Bügeleisen auf dem Stoff angebracht werden, sind robust und für Kochwäsche geeignet. Zum Markieren für Kleidung im Altenheim und Pflegeheim empfehlen wir Namensetiketten zum Aufbügeln. Dies aus dem Grund, weil diese Kleidungsstücke häufig mit Kleidung anderer Bewohner zusammen gewaschen wird – und auf hoher Temperatur.

Bügeletiketten bekommst du in einem Set mit 120 Stk. und in der Größe 30 x 13 mm, genau wie auch unsere Namensaufkleber. Wähle aus hunderten von Farben und Motiven für dein einzigartiges Set Bügeletiketten.

Unsere Bügeletiketten

  • 120 Bügeletiketten in einem Set
  • Werden mit dem Bügeleisen befestigt
  • Geeignet für Kochwäsche
  • Empfohlen für Bewohner im Altenheim und Pflegeheim
  • Designe deine persönlichen Bügeletiketten

 

Bügeletiketten

Mini-Aufkleber – für die kleinsten Dinge

Mini-Aufkleber für die aller kleinsten Dinge. Einfach zu verlieren, aber einfach zu markieren! Mini-Aufkleber eignen sich sehr gut um Schulsachen wie Buntstifte, Radiergummi, Anspitzer, aber auch andere Sachen wie Schnuller, Brille, Lego und Haarspangen zu markieren – lasse deiner Fantasie freien Lauf! Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. Ein Set enthält 175 Mini-Aufkleber.

Mini-Aufkleber sind 16 x 6 mm groß und damit nicht einmal halb so groß wie unsere Namensaufkleber. Sie sind robust und beständig gegen Kälte und Wärme. Zudem ist die Farbauswahl riesig und du kannst zwischen süßen Farbpaletten, coolen Neonfarben oder einfarbigen Mini-Aufklebern wählen. Schau dir unser Sortiment an und wähle deinen Favoriten!

 

miniaufkleber produkte

 

Unsere Mini-Aufkleber

  • 175 Mini-Aufkleber in einem Set
  • 16 x 6 mm klein. Kleiner als eine Büroklammer
  • Du hast 12 Zeichen für deine Mini-Aufkleber zur Verfügung.
  • Kleine, selbstklebende und bügelfreie Namensaufkleber
  • Strapazierfähig in Kälte und Wärme, und für die höchste Temperatur in der Spülmaschine geeignet.
  • Große Auswahl an Farben – wähle aus süßen Farbpaletten, Neonfarben oder einfarbigen Etiketten.

 

miniaufkleber produkte

miniaufkleber produkte namensetiketten

Große Namensaufkleber – Extra gut sichtbar 

Große, robuste und besonders gut sichtbare Namensaufkleber. Ein Set enthält 33 Namensetiketten in verschiedenen Größen, Formen, Themen und Farben. Jeder findet hier seinen Favoriten. Große Namensaufkleber sind perfekt zum Beschriften von Sachen wie Schlitten, Fahrrad, Roller, Fußball, Schulbücher, Schultasche, Brotdose und Trinkflasche. Es wird noch einfacher zu erkennen, wem was gehört. Die Großen Namensaufkleber haften gut auf dem, was du beschriften möchtest.

 

Große Namensaufkleber

 

Unsere großen Namensaufkleber

  • Robust und geeignet für die höchste Temperatur in der Spülmaschine
  • 33 Namensaufkleber in verschiedenen Größen, Formen, Themen und Farben
  • Selbstklebend und einfach anzubringen
  • Viele verschiedene Themen. Wähle u.a. aus Einhorn, Waldtiere, Universum – oder anderen großartigen Themen.
  • Extra sichtbar – es ist nun noch einfacher zwischen Mein und Dein zu unterscheiden

 

Große Namensaufkleber namensetiketten

 

Letzter Eintrag im Blog