ZuhauseKlebeetiketten

Klebeetiketten

Personalisiere bei uns Klebeetiketten für deine Kleidung

Es passiert schnell, dass eine Mütze oder ein T-Shirt in Kindergarten oder Schule verlorengehen. Lehrern und Erziehern fällt es häufig schwer, die verschiedenen Kleidungsstücke richtig zuzuordnen. Der Ärger über die verloren gegangene Kleidung oder Stifte ist aber zumindest auf Seiten der Eltern groß. Beuge hier vor und beschrifte die Kleidung sowie Schulausstattung deines Kindes. Mit unserem speziellen Aufkleber für Kleidung geht das kinderleicht. Du kennst dein Kind und seine Vorlieben am besten. Gestalte bei uns ganz einfach persönliche und individuelle Namensetiketten. Hierfür stehen dir bei uns verschiedene Motive, Hintergründe und Schriftarten zur Verfügung.

Für verschiedene Textilien geeignet

Unsere Klebeetiketten für Kinder und Erwachsene bringst du am besten auf dem Herstellerlabel oder der Waschanleitung an.  Die Waschanleitung und Herstellerlabels weisen meist einen hohen Synthetikanteil auf. Dadurch halten die Namensetiketten hier sehr gut. Die Namensetiketten lassen sich danach bedenkenlos bei bis zu 60 Grad Celsius waschen. Damit auch Jungen und Mädchen, die noch nicht lesen können, schnell erkennen, ob ein Handschuh wirklich ihnen gehört, kannst du die Namensetiketten für Kinder mit deinem Wunschmotiv versehen.

Wir begeistern dich mit einer großen Motivauswahl

Alle Motive, die du bei uns findest, wurden von uns selbst gestaltet und sind ausschließlich bei uns erhältlich. Freu dich auf zahlreiche Designs mit Tieren, Jahreszeiten und Naturgrafiken. Für kleine Fans von Walt Disney und Co haben wir zudem einige Etiketten mit bekannten Charakteren im Angebot. Auch sie lassen sich natürlich mit wenigen Eingaben individualisieren. Du bekommst die Namenssticker für die Kleidung bei uns in praktischen Sets mit bis zu 120 Stickern. Diese Menge sollte reichen, um die meiste Kleidung zu personalisieren.

Bügeletiketten: Die Alternative bei fehlender Waschanleitung

Hast du die Waschanleitung aus der Bekleidung getrennt oder ist diese aus einem anderen Grund nicht mehr vorhanden, kannst du auf unsere Bügeletiketten ausweichen. Diese kannst du direkt auf den Stoff der Kleidung aufbügeln. Sie halten sowohl auf Natur- als auch auf Synthetikfasern. Einmal aufgebügelt, können Sie mit Temperaturen von bis zu 95 Grad Celsius behandelt werden. Die von uns angebotenen Bügeletiketten für Kleidung lassen sich ganz einfach an deinen Stil anpassen. So können die Hintergründe und Schriften geändert werden. Dank der hohen Qualität halten sie zahlreichen Belastungen des Alltags stand. Daher musst du dich bei der Reinigung deiner Kleidung auch nicht einschränken. Wenn dein Kind aus Hose, Schuhen und Co herausgewachsen ist, kannst du die Bügeletiketten der Kinder einfach wieder entfernen. Sie lassen sich rückstandlos mit einem Kaffeefilter lösen. Dafür legst du den Filter einfach für wenige Sekunden auf das Bügeletikett und drückst diesen mit dem Bügeleisen für etwa 8 bis 10 Sekunden an. Dadurch löst sich der Kleber und du kannst das Bügeletikett abziehen. Selbst die Behandlung der Kleidung im Wäschetrockner macht deinen Bügeletiketten nichts aus.

Unsere Reflektoren: Die Lösung für die dunkle Jahreszeit

Neben den Namensetiketten für Kinder und Erwachsene, findest du bei uns auch selbstklebende Reflektoren in verschiedenen Designvarianten. Die Sets sind liebevoll gestaltet und halten Tierfiguren ebenso bereit wie Pflanzen und Disneyprinzessinnen in den verschiedensten Varianten. Sie haben eine sehr gute Leuchtstärke und sind aus bis zu 140 Metern Entfernung erkennbar.

Bestelle Namensetiketten

Möchtest du gleich jetzt Namensetiketten bestellen? Selbstverständlich, kein Problem!