ZuhauseInformationen zu Namensaufklebern

Informationen zu Namensaufklebern

namensaufkleber schuhe t-shirt

Gestalte deine individuellen Namensaufkleber bei Klebekerlchen

Jeder kann einmal etwas verlieren. Damit es aber wieder den Weg zurück zu dir findet, sollte es beschriftet sein. Wir haben uns etwas Besonderes einfallen lassen, das dir die Beschriftung deiner Stifte, Hefte, Mäppchen, Spielzeuge, Flaschen, Bücher, Schnuller und Brotdosen erleichtert. Unsere kleinen Namensaufkleber lassen sich kinderleicht anbringen, sind mit deinen Daten personalisiert und halten auf verschiedenen Oberflächen. Du kannst deine Etiketten bei uns individuell gestalten, denn du weißt am besten, was deinem Kind gefällt. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, Namensetiketten ohne Motiv zu gestalten. Alle Namenssticker bestehen aus hochwertigen Materialien, die eine sehr gute Haltbarkeit bieten.

Ein Aufkleber für alle Fälle

Unsere Etiketten sind echte Allrounder, die du zum einen dank der kompakten Maße, aber auch wegen der guten Verarbeitung für verschiedene Gegenstände nutzen kannst. Darüber hinaus sind sie bestens für den Alltag gewappnet und zeichnen sich durch eine besonders hohe Qualität aus. Die Aufkleber sind natürlich selbstklebend, was das Anbringen super einfach macht. So brauchst du weder ein Bügeleisen noch anderes Zubehör. Außerdem kannst du sie problemlos mitwaschen. Sie halten sowohl den Temperaturen in der Waschmaschine als auch denen in der Spülmaschine stand. Selbst Ofentemperaturen und Kälte können den Aufklebern kaum etwas anhaben. Von Anfang an war es unser Ziel, Namensaufkleber zu produzieren, die problemlos alltägliche Herausforderungen meistern.

Finde dein Wunschdesign – schnell und unkompliziert

Wenn du ein großartiges Design für deine Namensaufkleber suchst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben für dich zahlreiche niedliche Motive designt, wobei du zwischen Natur, Freizeit und Fantasie wählen kannst. Außerdem haben wir für dich Motive aus den Bereichen Motor und Jahreszeiten ausgesucht. Jeder Namensaufkleber ist so gestaltet, dass er Platz für eines dieser Motive und deinen Namen bietet. Für kleine Disney- und Filmfans haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. So stehen für dich Namensaufkleber mit bekannten Serien- und Filmhelden bereit. Bei unseren Namensaufklebern mit Disney- und Filmmotiven bieten wir dir verschiedene zusammengestellte Sets an.

Das kleine Extra zum Schulanfang

Es gibt viele Situationen, in denen unsere Namensaufkleber genau die richtige Wahl sind. So bieten sie sich als Basic für den Kindergarten an, sind aber auch ein tolles Extra für die Schuleinführung. Durch die kompakten Maße passen die Namensaufkleber hervorragend auf Spielsachen, Bücher und Brotdosen. Möchtest du deine Namensaufkleber im Büro einsetzen, kannst du bei der Bestellung das Motiv einfach deaktivieren. Pro Set sind in unserem Angebot insgesamt 120 Aufkleber enthalten. Die Namensaufkleber sind genauso groß wie die Bügeletiketten und messen nur 30×13 mm.

Damit du für alle Fälle optimal gerüstet bist, kombinierst du unsere Namensaufkleber am besten mit den Bügeletiketten aus unserem Sortiment. Die Bügeletiketten lassen sich auf sämtlichen Textilien befestigen. Durch die Hitze des Bügeleisens verbinden sich die Etiketten mit den Textilien und halten zuverlässig.

Sind unsere Namensaufkleber zu groß, kannst du auf die Mini-Aufkleber ausweichen. So ist sogar die Beschriftung jedes einzelnen Stiftes oder eines einzelnen Lego-Steines möglich.

Bestelle Namensetiketten

Möchtest du gleich jetzt Namensetiketten bestellen? Selbstverständlich, kein Problem!